Initiativbewerbung

Mit mehr als 115 Jahren Expertise im Hausbau und über 80.000 verwirklichten Hausträumen ist die Bien-Zenker GmbH einer der größten Fertighaushersteller Europas. Über 800 Häuser unserer beiden Marken Bien-Zenker und Living Haus fertigen wir jedes Jahr nach umweltschonenden und nachhaltigen Kriterien in unserem Hausbauwerk in Schlüchtern.

Um unsere Kunden auch in Zukunft mit unserer Spitzenqualität überzeugen zu können, brauchen wir Nachwuchskräfte, die Lust auf eine abwechslungsreiche Karriere mit stets neuen Herausforderungen in einer zukunftsorientierten Branche haben. Daher suchen wir junge Menschen, die ihr Berufsleben zusammen mit einem starken Partner im Bereich Fertighausbau starten möchten und als zukünftige Spezialisten ihrer Fachgebiete Wohnträume zum Leben erwecken.

Die Bien-Zenker GmbH bietet dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben – egal, ob als Auszubildender, Student oder Praktikant. Als Mitglied unseres starken Teams sammelst du bei uns eine Vielzahl spannender, neuer Eindrücke und profitierst von unseren geregelten Arbeitszeiten und unserer tariflichen Vergütung in einem Umfeld, das für absolute Zuverlässigkeit und höchste Qualität steht.

Dein Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung, sollten unsere ausgeschriebenen Anzeigen im Bereich Ausbildung nicht deinem Profil entsprechen oder gerade keine offenen Stellenangebote ausgeschrieben sein.

Komm‘ mit an Bord und werde Teil der Bien-Zenker-Familie! Bei uns bekommst du die Chance, deine und die Träume unserer Bauherren wahr werden zu lassen!

Stellenangebot drucken

Sie haben Fragen? – Rufen Sie mich gerne an

Rebecca Grothe
Telefon: 06661/98-364

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aufschlussreiche Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular.

Wir wurden ausgezeichnet: