Menü

Jetzt bewerben!

Bien-Zenker - Ingrid Lorey

Wenn Sie jetzt denken, dass Sie, der Job und wir eine glänzende gemeinsame Zukunft vor uns haben, dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an Ingrid Lorey:

bewerbung-vertriebnospam@bien-zenker.de

Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an:

Tel: +49 6661 - 98171

Bien-Zenker baut Häuser aus Leidenschaft

Wir bauen Häuser mit der Erfahrung aus über 110 Jahren. In dieser Zeit haben wir mehr als 80.000 Häuser errichtet und damit unzähligen Familien ihren Traum vom eigenen Heim erfüllt. Und wir haben eine der stärksten Hausbaumarken Europas aufgebaut.

Über 550 Menschen arbeiten bei Bien-Zenker. In unserem modernen Hausbauwerk in Schlüchtern fertigen wir alle Bien-Zenker-Häuser nach strengen Qualitätsrichtlinien. Die Beratung der Kunden vor Ort und den Verkauf unserer Häuser übernehmen unsere Hausverkäufer an über 40 Standorten in Deutschland, sowie in Luxemburg und in der Schweiz.

Alle Bien-Zenker Häuser sind mit modernster Haustechnik ausgestattet und bieten größtmögliche Energieeffizienz. Mit einem riesigen Hausprogramm, verschiedenen Designkonzepten sowie unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten bieten wir eine Auswahl, aus der sich jeder Bauherr sein persönliches Traumhaus zusammenstellen kann. Deshalb geben wir unseren Kunden als Bien-Zenker Versprechen die „Traumhausgarantie“.

Setzen Sie auf die Bien-Zenker Erfahrung

Seit dem Beginn des Fertigbaus in den 1960er Jahren haben wir in über 50 Jahren große Erfahrung im Bau von Fertighäusern gesammelt. Aber viel wichtiger ist uns die Erfahrung, die abertausende Bauherren mit Bien-Zenker gemacht haben. Denn wir verkaufen nicht nur Häuser, wir machen Hausträume wahr. Und dazu gehört eine exzellente Beratung vor dem Baubeginn, eine umfassende Betreuung während der Bauphase und bester Service, auch dann, wenn das Haus schon steht.

Unsere Kunden wissen unseren Einsatz zu schätzen

Auch, wenn wir viel Lob von unseren Kunden erhalten, arbeiten wir jeden Tag daran, besser zu werden. Neben der Architektur, der Innovation, den Preisen und der Qualität unserer Häuser, loben Kunden vor allem den reibungslosen Ablauf und sind begeistert davon, wie schnell wir die Bauphase abschließen. Damit wir aber auch in Zukunft immer besser werden, arbeiten wir alle Hand in Hand.

Machen Sie die Bien-Zenker Erfahrung

Unser Vertrieb ist organisiert in starken Teams, in denen man sich gegenseitig hilft. Jedes Teammitglied hat die gleichen hervorragenden  Rahmenbedingungen und alle haben das gleiche Ziel: die erfolgreiche Vermarktung unserer großartigen Häuser. Das gilt natürlich auch für die Geschäftsführung, die Vertriebleitung, den Innendienst und die Marketingabteilung, welche die Vertriebsteams schnell, unbürokratisch und mit viel Herzblut unterstützen. Wir sind Bien-Zenker. Und Sie gehören vielleicht bald dazu.

Die Bien-Zenker Grundsätze

Qualität

Wir wollen unseren Kunden Häuser bauen, über die sie sich auch nach Jahrzehnten noch freuen und auf die sie stolz sind. Das schaffen wir, weil wir in allen Bereichen beste Qualität liefern: Bei der Materialauswahl, bei der Fertigung, beim Aufbau und natürlich bereits bei der Beratung und Betreuung.

Fairness

Wir wollen nicht nur Häuser verkaufen, sondern unseren Bauherren ihren Haus-Traum erfüllen. Dafür sind unsere Kunden darauf angewiesen, dass wir sie als Experten richtig beraten und ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Lohn dafür ist ein glücklicher und zufriedener Kunde. Und ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung, die wir uns wünschen können.

Professionalität

Wir bei Bien-Zenker sind Hausbauprofis. Und wie es sich für Profis gehört, arbeiten wir korrekt, effizient und zügig. Das gilt für alle Unternehmens­­bereiche: für die Fertigung, die Verwaltung, die Montage für den Kunden-Service und natürlich auch für den Vertrieb.

Die Bien-Zenker Hausprogramme – wo Vielfalt Programm ist

Fünf Hausprogramme + unendlich viele vorgeplante Hausvorschläge + zahllose  Individualisierungsoptionen + alle Effizienzhausklassen  = unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Im Bien-Zenker Hausprogramm findet jeder Bauherr sein Traumhaus!

Bien-Zenker Auszeichnungen

BIEN-ZENKER IST AUCH 2018 EINER VON „DEUTSCHLANDS KUNDENCHAMPIONS“

Auch 2018 gehört Bien-Zenker zu den deutschen Unternehmen, die es besser als ihre Mitbewerber verstehen, mit Service, Leistung und Leidenschaft zu überzeugen. Das Ergebnis: Eine erneute Auszeichnung als „Deutschlands Kundenchampion 2018“ – und erneut als einziger Haushersteller.

Auf Grundlage einer repräsentativen Kundenbefragung ermittelten das F.A.Z.-Institut, das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) den Fan-Faktor. Dabei sind die emotionale Bindung der Kunden, die Zufriedenheit, das Image und die Kundenorientierung entscheidend für ein gutes Ranking. Die Unternehmen mit überdurchschnittlicher Fan-Quote sind „Deutschlands Kundenchampions“.

Plus X Award „Beste Desingmarke 2016/2017"

 Bien-Zenker hat erneut beim Plus X Award den Preis als „Beste Designmarke 2016/2017“ gewonnen. Bereits das vierte Jahr in Folge haben wir damit in einer produktübergreifenden Kategorie einen der begehrten Preise entgegen nehmen können. Beim international renommierten Plus X Award werden jedes Jahr innovative Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle ausgezeichnet.

Auszeichnung für Evolution Mannheim beim Plus X Award

Das Bien-Zenker Haus Evolution Mannheim ist beim international renommierten Innovationspreis Plus X Award für für „High Quality“, „Design“, „Funktionalität“ und „Ökologie“ ausgezeichnet worden. Wie alle Bien-Zenker Häuser vereint es höchsten Wohnkomfort mit modernster Haus- und Heizungstechnik und innovativen Energieeffizienzkonzepten – ein Paket, das auch die Juroren des Plus X Award überzeugte.

FOCUS-MONEY Studie 2016 - erneut Top-Platzierung

Beim Focus-Money Fertighaushersteller-Test 2016 wurde Bien-Zenker erneut zum „Fairsten Fertighausanbieter“ gekürt. Dabei konnten wir uns gegenüber dem Vorjahr sogar noch verbessern. Insgesamt gaben unsere Bauherren uns 4 x die Note „sehr gut“ und 2 x „gut“.

Nachhaltigkeitszertifikat für Ein- und Zweifamilienhäuser

 

Bien-Zenker hat für nachhaltiges Bauen das Nachhaltigkeitszertifikat für Ein- und Zweifamilienhäuser vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit erhalten. Das Musterhaus Celebration Pfullingen erreichte dabei Platz 1 unter den teilnehmenden Projekten.

1. Platz Deutscher Traumhauspreis 2014

 

Bien-Zenker hat mit dem Haus Concept-M München Poing den 1. Platz in der Kategorie Plusenergiehäuser belegt.

DGNB Platin Zertifikat für Concept-M München

 

Wo immer Bauteile anderer Hersteller zum Einsatz kommen, verwenden wir ausschließlich ausgewählte und geprüfte Markenprodukte renommierter Unternehmen. Den hohen Bien-Zenker Qualitätsstandard hat auch die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. mit dem Nachhaltigkeits-Siegel in Platin für das Bien-Zenker Haus Concept-M München ausgezeichnet.

Concept-M München – der Nachhaltigkeits-Champion

 

Die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen zeichnet das Musterhaus Concept-M München 2012 mit „Gold“ und 2015 mit „Platin“ aus .

Kommen Sie an Bord. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Friedemann Born
Geschäftsbereichsleiter Vertrieb

Werden Sie Teil einer Fertighaus-Erfolgsstory. Werden Sie Teil von Bien-Zenker.
Schicken Sie uns jetzt Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an Frau Heike Stahl.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Werden Sie Teil unseres starken Vertriebs